loading

Verpackungsmaschine für frische Produkte

VR

Intelligentes Wiegen entwickelt und produziert fachmännisch eine umfassende Auswahl an Verpackungsgeräten für Obst und Gemüse speziell für den Obst- und Gemüsesektor. Diese Maschinen wurden sorgfältig entwickelt, um den unterschiedlichen Verpackungsanforderungen gerecht zu werden, einschließlich Beutelverpackung und Behälterabfüllung von Frischprodukten für eine vielfältige Auswahl an frischem Gemüse und frischem Obst.

Die Produktpalette zur Automatisierung der Lebensmittelverpackung umfasst Maschinen, die in der Lage sind, empfindliche Produkte wie Salat, Blattgemüse und Beeren sowie robustere Produkte wie Babykarotten, Äpfel, Kohl, Gurken, ganze Paprika und viele andere zu verarbeiten und sicherzustellen, dass sie verpackt werden effizient und sicher.

Unser Produktsortiment an Verpackungsmaschinen ist auf die Bedürfnisse aller Arten von Obst und Gemüse zugeschnitten, wobei der Schwerpunkt auf der Wahrung der Integrität und Frische der Produkte liegt. Die von uns angebotenen Verpackungslösungen sind so konzipiert, dass sie den Produktschutz maximieren und sicherstellen, dass die Produkte über einen längeren Zeitraum frisch bleiben und dadurch ihre Haltbarkeit verlängern. Darüber hinaus sind unsere Verpackungsmaschinen so konzipiert, dass sie die Präsentation der Produkte verbessern, sie für Verbraucher attraktiver machen und die Marktfähigkeit fördern.

     
        
Kissentaschen
        
Vorgeformte Tabletts
        
Clamshell-Paket
        
Bündelpaket

Über unser Produzieren Sie Verpackungsmaschinen

Für diejenigen, die auf dem Markt für Obst- und Gemüseverpackungslösungen tätig sind, steht in Smart Weigh eine breite Palette an Ausrüstungsoptionen zur Verfügung, um den unterschiedlichen Verpackungsanforderungen gerecht zu werden. Das beinhaltet Vertikale Schlauchbeutelmaschinen, die sich ideal für die Herstellung von Tüten mit Obst und Gemüse nach Bedarf eignen, Behälterfüllmaschinen zum präzisen Portionieren in Kartons oder Schalen, Klappverpackungsmaschinen für Schutzverpackungen und Schalenverpackungsmaschinen geeignet zum ordentlichen Stapeln und Präsentieren von Produkten, Beutelverpackungsmaschine für vorgefertigte Beutel wie Standbodenbeutel.

Jede dieser Optionen ist darauf ausgelegt, den spezifischen Anforderungen verschiedener Arten von Frisch- und Tiefkühlprodukten gerecht zu werden. Sie bietet eine vielseitige und umfassende Lösung für die Automatisierung der Lebensmittelverpackung, reduziert den manuellen Arbeitsaufwand und erfüllt höhere Produktionsanforderungen.

Über unser Produzieren Sie Waagen

Um frische Verpackungslösungen zu erkunden, hat Smart Weigh eine Linearwaage und eine Linearkombinationswaage entwickelt, die speziell auf die Handhabung von Beeren, Pilzen und Wurzelgemüse zugeschnitten sind. Wir stellen komplette End-of-Line-Automatisierungslösungen für die Verpackung von Frischprodukten her, um die letzten Phasen des Frischwarenverpackungsprozesses zu automatisieren.



        
Beeren-Linearwaage

Geringe Fallhöhe, reduziert den Beerenschaden und sorgt für hohe Leistung, Geschwindigkeit bis zu 140–160 Packungen/Minute.

        
Linearkombinationswaage

Für die meisten Wurzelgemüse, geringer Platzbedarf und hohe Geschwindigkeit.

        
Bandlinearwaage

Bandvorschub, genaue Steuerung der Materialvorschubgeschwindigkeit, höhere Genauigkeit.

Holen Sie sich jetzt Lösungen

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
简体中文
繁體中文
Afrikaans
አማርኛ
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Ελληνικά
Esperanto
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
עִברִית
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Română
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

Fresh Produce Packaging Machine

VR

Smart Weigh expertly engineers and produces a comprehensive selection of produce packaging equipment specifically for the fruit and vegetable sector. These machines are meticulously designed to accommodate various packaging needs, including bag packing and container filling, for a diverse range of fresh produce.

The produce packaging automation lineup includes machines capable of handling delicate items such as salad greens, leafy vegetables, and berries, as well as more robust produce like baby carrots, apples, cabbage, cucumbers, whole peppers, and many others, ensuring they are packaged efficiently and safely.

Our produce packaging machinery range is designed to address the needs of all types of fruits and vegetables, with a strong focus on maintaining the integrity and freshness of the produce. The packaging solutions we offer are engineered to maximize product protection, ensuring that the produce remains fresh for an extended period, thereby extending its shelf life. Additionally, our packaging machines are crafted to enhance the presentation of the produce, making it more appealing to consumers and aiding in marketability.

        
               
Pillow Bags
               
Preformed Trays
               
Clamshell Package
               
Bunch Package

About our Produce Packaging Machines

For those in the market for fruit and vegetable packaging solutions, a wide range of equipment options is available to meet different packaging requirements in Smart Weigh. This includes vertical form fill seal machines, which are ideal for creating bags of produce on demand, container filling machines for precise portioning into boxes or trays, clamshell packing machines for protective packaging, and tray packing machines suitable for stacking and presenting produce neatly. 

Each of these options is designed to cater to the specific needs of various types of fresh produce, providing a versatile and comprehensive solution for produce packaging automation.

About our Produce Weighers

To exploring fresh packaging solutions, Smart Weigh developed linear weigher and linear combination weigher, tailored for handling berries, mushroom and root vegetables. We manufacture complete end of line produce packaging automation solutions to automate the final stages of the fresh produce packaging process.



               
Berries Linear Weigher

Small falling distance, reduce the berry damage and keep high performance, speed up to 140-160 packs/min.

               
Linear Combination Weigher

For most of root vegetables, small footprint and high speed.

               
Belt Linear Weigher

Belt feeding, accurate control material feeding speed, higher accuracy.

Get Solutions Now

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
简体中文
繁體中文
Afrikaans
አማርኛ
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Ελληνικά
Esperanto
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
עִברִית
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Română
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
Zulu
Current language:English